Max Reger: Geistliche Lieder

Geistliche Lieder
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • 12 Geistliche Lieder op. 137; Weihnachten op. 145, 3; Ehre sei Gott in der Höhe; Passion op. 145, 4; Passionslied op. 19, 1; Ich sehe dich in tausend Bildern op. 105, 1; Meine Seele ist sill zu Gott op. 105, 2; Ostern op. 145, 5; Wenn in bangen, trüben Stunden; Wohl denen, die ohn Tadel leben; Doch du ließest ihn im Grabe nicht; Heimweh WoO; Pfingsten op. 145, 6
  • Künstler: Klaus Mertens, Martin Haselböck (Orgel)
  • Label: NCA, DDD, 1999
  • Erscheinungstermin: 18.1.2008
  • Tracklisting
  1. 1 Tracks Song Languege