Kinderlieder Vol. 1 - Exklusive Kinderliedersammlung

Kinderlieder Vol. 1 - Exklusive Kinderliedersammlung
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Wer will fleißige Handwerker sehn; Hopp, hopp, hopp; In meinem kleinen Apfel; Jimba papaluska; Hänschen klein; Ein Mann, der sich Kolumbus nannt; Wenn die wilden Stürme wehen; Spannenlanger Hansel; Wenn ich glücklich bin; ABC, die Katze lief im Schnee; In Mutters Stübele; Bei meiner Tante Josefine; Auf der Mauer, auf der Lauer; Häschen in der Grube; Auf einem Baum ein Kuckuck; Alle Vögel sind schon da; Wenn einer sagt, ich mag dich (instr.);Der Cowboy Jim aus Texas; Hoppe, hoppe Reiter; Sankt Martin; Laterne, Laterne; Auf der schwäbschen Eisenbahne; Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorad; Ich schenk dir einen Regenbogen; Ein Vogel wollte Hochzeit machen (instr.);Grün, grün, grün sind alle meine Kleider; Alles Gute zum Geburtstag; Das Auto von Lucio (instr.);Schneeflöckchen, Weißröckchen; Backe, backe Kuchen; Es war eine Mutter; Kommt ein Vogel geflogen (instr.);Ringel, Ringel, Reihe; Ich bin der Stimmakrobat; Ein Jäger längs dem Weiher ging; Es tönen die Lieder / Heut kommt der Hans zu mir
  • Künstler: Tübinger Neckarschwa(l)ben, Kinderchor SingsalaSing, Wir Kinder vom Kleistpark Berlin, Mädchenkantorei der Domkirche St. Eberhard, CrossOver, Ulmer Spatzen Chor, Julian Pregardien, Ingeborg Danz, Angelika Kirchschlager, Klaus Mertens, Juliane Ruf, Götz Payer u. v.a.
  • Label: Carus, DDD, 2010
  • Erscheinungstermin: 1.10.2011
  • Serie: Carus Liederprojekt
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Traditionell: Wer will fleißige Handwerker sehn
  2. 2 Carl Gottlieb Hering: Hopp, hopp, hopp
  3. 3 Traditionell: In meinem kleinen Apfel
  4. 4 Traditionell: Jimba, jimba
  5. 5 Traditionell: Hänschen klein
  6. 6 Traditionell: Ein Mann, der sich Kolumbus nannt
  7. 7 Traditionell: Wenn die wilden Winde stürmen
  8. 8 Traditionell: Spannenlager Hansel
  9. 9 Traditionell: Wenn ich glücklich bin
  10. 10 Traditionell: A B C, die Katze lief im Schnee
  11. 11 Traditionell: In Mutters Stübele
  12. 12 Traditionell: Bei meiner Tante Josefine
  13. 13 Traditionell: Auf der Mauer, auf der Lauer
  14. 14 Traditionell: Häschen in der Grube
  15. 15 Traditionell: Auf einem Baum ein Kuckuck saß
  16. 16 Traditionell: Alle Vögel sind schon da
  17. 17 Traditionell: Wenn einer sagt: Ich mag dich, du
  18. 18 Traditionell: Der Cowboy Jim aus Texas
  19. 19 Traditionell: Hoppe, hoppe Reiter
  20. 20 Traditionell: Sankt Martin
  21. 21 Traditionell: Laterne, Laterne
  22. 22 Traditionell: Auf der schwäbsche Eisebahn
  23. 23 Traditionell: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
  24. 24 Traditionell: Ich schenk dir einen Rogenbogen
  25. 25 Traditionell: Ein Vogel wollte Hochzeit machen
  26. 26 Traditionell: Grün, grün sind alle meine Kleider
  27. 27 Traditionell: Alles Gute zum Geburtstag
  28. 28 Traditionell: Das Auto von Lucio
  29. 29 Traditionell: Schneeflöckchen, Weißröckchen
  30. 30 Traditionell: Backe, backe Kuchen
  31. 31 Traditionell: Es war eine Mutter
  32. 32 Traditionell: Kommt ein Vogel geflogen
  33. 33 Traditionell: Ringel, Ringel, Reihe
  34. 34 Traditionell: Ich bin der Stimmakrobat
  35. 35 Traditionell: Ein Jäger längst dem Weiher ging
  36. 36 Traditionell: Es tönen die Lieder - Heut kommt der Hans zu mir