Johann Strauss II: Eine Nacht in Venedig

Eine Nacht in Venedig
DVD
DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • (Opernverfilmung aus dem Jahr 1973) Laufzeit: 96 Min.
  • Tonformat: stereo/DTS 5.1
  • Bild: 4:3 (NTSC)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch
  • Künstler: Anton de Ridder, Sylvia Geszty, Julia Migenes, Trudeliese Schmidt, RO München, Kurt Eichhorn
  • Label: DGG, 1973
  • Erscheinungstermin: 17.6.2008
  • Inhalt
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (DVD)

Eine Nacht in Venedig - operetta in 3 Acts
  1. 1 Teil I "Ach, diese Nacht, diese Nächte" - Ouvertüre (Arr. Korngold / Grund)
  2. 2 Couplet: "Ihr Venezianer, hört" - "Sei fröhlich, sei selig!" (Arr. Korngold / Grund)
  3. 3 Lied: "Seht, o seht!" - "Frutti di mare" - "Annina! Ich liebe Frutti di mare" (Arr. Korngold / Grund)
  4. 4 Duettino: "Tacke, tacke, tack, erst hack ich fein" - "Aber ich bin und bleibe ein ganz gewöhnlicher Makkaronikoch"-)
  5. 5 "Eure Rede gegen den Herzog von Urbino" (Arr. Korngold / Grund)
  6. 6 "Macht schneller!"- Lied: "Willkommen, alte Freunde!"- "Pappacoda, alter Makkaronikessel!" (Arr. Korngold / Grund)
  7. 7 Lied: "Die Tauben von San Marco" - "Ein Portiönchen Makkaroni mit Parmesan gefällig?" (Arr. Korngold / Grund)
  8. 8 "Du tust mir doch diesen kleinen Gefallen" (Arr. Korngold / Grund)
  9. 9 "Annina, Süße!"- Duett: "Pellegrina rondinella!"-"Caramello, wenn du dir den Hals gebrochen hast" (Arr. Korngold /)
  10. 10 Auftritt des Herzogs: "Sei mir gegrüßt, du holdes Venezia!"- "Dem Herzog von Urbino ein dreifaches Hoch!" (Arr.)
  11. 11 Quartett: "Alle maskiert" - "Es lebe der Herzog von Urbino!" (Arr. Korngold / Grund)
  12. 12 "Diese Nachricht ist herrliche Musik" (Arr. Korngold / Grund)
  13. 13 Finale: "Hier ward es still" (Arr. Korngold / Grund)
  14. 14 "Komm in die Gondel" (Arr. Korngold / Grund)
  15. 15 Zur Serenade! Du, den wir hoch verehren"- "Ich wollte es nur ausleihen" (Arr. Korngold / Grund)
  16. 16 Teil 2: "Das waren Zeiten, Hoheit" (Arr. Korngold / Grund)
  17. 17 Couplet: "Venedigs Frauen herzuführen" - "Verstehe ich die Damen recht" (Arr. Korngold / Grund)
  18. 18 Lied: "Treu sein, das liegt mir nicht" - "Nun, habe ich Sie sehr enttäuscht, meine Damen?" (Arr. Korngold / Grund)
  19. 19 "Wenn mir jemand erzählen würde" (Arr. Korngold / Grund)
  20. 20 Duetto: "Hör mich, Annina" - "So, jetzt haben wir getanzt" (Arr. Korngold / Grund)
  21. 21 "Schöne Barbara!" - Duettino: "Sie sagten meinem Liebesflehn" (Arr. Korngold / Grund)
  22. 22 "Was die wohl machen?" (Arr. Korngold / Grund)
  23. 23 Ensemble und Couplet: "Schau, wie sich alles gut unterhält" (Arr. Korngold / Grund)
  24. 24 "Hinaus! Alle! Auf der Stelle!" (Arr. Korngold / Grund)
  25. 25 Quartett: "Ninana, Ninana, dir will ich singen!" (Arr. Korngold / Grund)
  26. 26 "Seine Hoheit versteht es aber" (Arr. Korngold / Grund)
  27. 27 Finale II: "Lasset die andern tanzen da!" (Arr. Korngold / Grund)
  28. 28 "Schau, die jungen Leute" (Arr. Korngold / Grund)
  29. 29 Lagunenwalzer: "Ach, wie so herrlich zu schaun" (Arr. Korngold / Grund)
  30. 30 "Das Leben bereitet manche Überraschung!" - "Alles vorbei, alles vorbei" (Arr. Korngold / Grund)