Jay Alexander - Heimat

Jay Alexander - Heimat
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Im schönsten Wiesengrunde; Heidenröslein; Ännchen von Tharau; An der Saale hellem Strande; Am Brunnen vor dem Tore; Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein;
    Aus der Jugendzeit; Im Abendrot; Es waren zwei Königskinder; Ich habe den Frühling gesehen; In einem kühlen Grunde; Ich weiss nicht, was soll es bedeuten;
    Der Mond ist aufgegangen; Gott hat alles recht gemacht
  • Künstler: Jay Alexander, Klaus Jäckle, Aurelius Sängerknaben Calw, Melidonie Orchestra
  • Label: Edel, DDD, 2008
  • Erscheinungstermin: 25.4.2008
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Jay Alexander: Im schönsten Wiesengrunde
  2. 2 Jay Alexander: Heidenröslein
  3. 3 Jay Alexander: Ännchen von Tharau
  4. 4 Jay Alexander: An der Saale hellem Strande
  5. 5 Jay Alexander: Am Brunnen vor dem Tore
  6. 6 Jay Alexander: Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein
  7. 7 Jay Alexander: Aus der Jugendzeit
  8. 8 Jay Alexander: Im Abendrot
  9. 9 Jay Alexander: Es waren zwei Königskinder
  10. 10 Jay Alexander: Ich habe den Frühling gesehen
  11. 11 Jay Alexander: In einem kühlen Grunde
  12. 12 Jay Alexander: Ich weiss nicht, was soll es bedeuten
  13. 13 Jay Alexander: Der Mond ist aufgegangen
  14. 14 Jay Alexander: Gott hat alles recht gemacht