Joseph Schmidt singt Arien & religiöse Lieder

Joseph Schmidt singt Arien & religiöse Lieder
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • von Händel, Beethoven, Lewandowski, Zelter, Steinberg, Gounod, Puccini, Tschaikowsky, Massenet, Korngold
  • Künstler: Joseph Schmidt
  • Label: Preiser, AAD/m, 29-34
  • Erscheinungstermin: 1.1.1997
  • Tracklisting

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Religiose Gesange: Nun Preisen Wir Die Allmacht Des Herrn... Dank Sei Dir Gott
  2. 2 Religiose Gesange: Dand Sei Dir Gott
  3. 3 Religiose Gesange: Aus Jeglichem Munde Erschallet Der Ruf
  4. 4 Religiose Gesange: Ob Der Morgen Ergluhet, Ob Sich Senket Die Nacht
  5. 5 Religiose Gesange: Einst In Ferner Zeiten Tage
  6. 6 Religiose Gesange: Bitten
  7. 7 Religiose Gesange: Preist Den Hernn, Er Gab Seine Lehre
  8. 8 Religiose Gesange: Adonai... Sch'ma Israel... Baruch Schem
  9. 9 Religiose Gesange: Sch'ma Israel... Adonai Hu Ho Elohim
  10. 10 Religiose Gesange: Ano Avdoh
  11. 11 Religiose Gesange: Ki Lekach Tov Natati Lachem
  12. 12 Aus Opern: Margarethe: Cavatine Des Faust
  13. 13 Aus Opern: Tosca: Und Es Blitzten Die Sterne
  14. 14 Aus Opern: Tosca: Nur Deinetwegen Wolt' Ich Noch Nicht Sterben Mit Gota Ljungberg
  15. 15 Aus Opern: Eguen Onegin: Wohin Seid Ihr Entschwunden
  16. 16 Aus Opern: Der Cid: Ach, Alles Sinkt Hinab
  17. 17 Aus Opern: Manon: Ich Bin Allein
  18. 18 Aus Opern: Die Tote Stadt: Gluck, Das Mir Verblieb