Fritz Wunderlich - Ob blond, ob braun, ich liebe alle Fraun

Fritz Wunderlich - Ob blond, ob braun, ich liebe alle Fraun
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n (Stolz / Marischka); Ich hab' die schönen Maderln net erfunden (Schmidseder / Prosel); Weine nicht, bricht eine schöne Frau dir das Herz (Stolz / Marischka); Mein Herz ruft immer nur nach Dir (Stolz / Marischka); Ich küsse ihre Hand, Madame / Erwin / Rotter); Hier soll ich dich denn sehen (Mozart aus "Die Entführung aus dem Serail"); Dies Bildnis ist bezaubernd schön (Mozart aus "Die Zauberflöte"); Ja, ich lieb' Sie, Olga (Tschaikowsky aus "Eugen Onegin")
    +Hier nimm den Ring der Treue (Bellini aus "Die Nachtwandlerin"); Still wie die Nacht (Böhm); Wenn der Freude Tränen fließen (Mozart aus "Die Entführung aus dem Serail); Liebe ist Seligkeit (Verdi aus Rigoletto); Vergiss mein nicht (De Curtis / Marischka); Du bist die Welt für mich (Tauber / Marsichka / Schlenkermann); Be my love (Brodszky / Cahn / Schreiter); Infame Feder! - Ach, Geliebte, nie kehrst du mir wieder! (Puccini aus "La Boheme"); O, lass uns fliehen aus diesen Mauern (Verdi aus "La Traviata); Ich weiß auf der Wieden ein kleines Hotel (Benatzki aus "Drei Masken"); Heute Nacht oder nie (Spolianksy / Schiffer / Schlenkermann)
  • Künstler: Fritz Wunderlich, Hilde Güden, Brigitte Fassbaender, Erika Köth, Hermann Prey, Symphonie-Orchester Graunke, Bayerisches Staatsopernorchester, Münchner Rundfunkorchester, Hans Carste, Eugen Jochum u. a.
  • Label: DGG, ADD, 1964-1971
  • Erscheinungstermin: 21.8.2009
  • Serie: Eloquence
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Ob blond ob braun ich liebe alle Frau'n
  2. 2 Ich hab die schönen Maderln net erfunden
  3. 3 Weine nicht, bricht eine schöne Frau dir das Herz
  4. 4 Mein Herz ruft immer nur nach Dir O Marita
  5. 5 Ich küsse ihre Hand, Madame
Die Entführung aus dem Serail, K.384 (Original Version)
  1. 6 "hier Soll Ich Dich Denn Sehen" (Erster Akt)
Erster Akt
  1. 7 Dies Bildnis ist bezaubernd schön Tamino
Eugene Onegin op. 24 (Original Version)
  1. 8 Ja, ich lieb' Sie, Olga (Act 1)
La sonnambula (Original Version)
  1. 9 Hier nimm den Ring der Treue (Act 1)
Still wie die Nacht, Op.326, No.27
  1. 10 Carl Böhm: Original Version
Die Entführung aus dem Serail, K.384 (Original Version)
  1. 11 "wenn Der Freude Tränen Fließen" (Zweiter Akt)
Rigoletto (Sung in German)
  1. 12 Liebe ist Seligkeit E il sol dell'anima (Act 1)
  1. 13 Vergiss mein nicht
  2. 14 Du bist die Welt für mich
  3. 15 Be My Love
La Bohème (deutsch)
  1. 16 "infame Feder! Welch Scheusslicher Pinsel!" - "ach, Geliebte, Nie Kehrst Du Mir Wieder!" (Vierter Akt)
La Traviata
  1. 17 O, laß uns fliehen aus diesen Mauern (deutsch)
  1. 18 Ralph Benatzky: Ich weiss auf der Wieden ein kleines Hotel
  2. 19 Heute Nacht oder nie