Jussi Adler-Olsen: Verheißung

Jussi Adler-Olsen lässt Carl Mørck erneut ermitteln

Carl Mørck und sein Sonderdezernat Q ermitteln in Verheissung – Der Grenzenlose zum sechsten Mal. Wieder geht es um einen mysteriösen ungeklärten Fall und wieder stoßen Carl und seine Assistenten auf dunkle Geheimnisse und lebensgefährliche Gefahren.

Jussi Adler-Olsen und sein Sonderdezernat Q sind Garant für Spannung und Nervenkitzel. Der perfekte Thriller für Hartgesottene.

Verheißung
Buch
  • Der sechste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
  • Originaltitel: Den grænseløse
  • Übersetzung: Hannes Thiess

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Tracklisting

Die Hörproben gehören zum Artikel Jussi Adler-Olsen: Verheißung (MP3-CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

  1. 1 Track 1