Unsere Redaktion empfiehlt

Otto Waalkes: Ganz große Kunst, Buch

Otto kennt jeder! Deutschlands beliebtester Komiker hat Generationen von Fans auf seine ganz eigene Art zum Lachen gebracht. Aber nicht nur auf der Bühne inszeniert das Multitalent seine Szenen perfekt, auch auf der Leinwand ist er ein Meister der pointierten Parodie. Dass e…

Buch
EUR 26,00*
Kai Lüftner: Huch, ein Buch!, Buch

Huch! Eines Morgens erwachte Hubert und war ein Buch ... Ein philosophisches Gedankenspiel und ein Mutmacher: Nur, wenn du nach innen blickst und weißt, wer du wirklich bist, kannst du deine Geschichte weiterschreiben. Und damit dein größtes Abenteuer ...

Buch
EUR 15,00*
Charles M. Schulz: Peanuts für alle Lebenslagen, Buch

Glück ist, wenn man Freunde hat! Es ist, als würde man alte Bekannte treffen: Charlie Brown, den ewigen Verlierer, den Beethoven-Fan Schroeder, die rechthaberische Lucy und ihren intellektuellen Bruder Linus. Und nicht zuletzt Snoopy, der mit seinem Freund Woodstock über di…

Buch
EUR 7,00*