Filter

    Graphic Novels

    Ansicht: 2988 Einträge
    Cristin Wendt: Message 2: Disconnect, Buch

    Cristin Wendt
    Message 2: Disconnect

    Die Cyberpunk-Wucht aus Deutschland ist zurück: Avarus¿ Kampf gegen die übermächtige künstliche Intelligenz KIEM geht in die zweite Runde! KIEM... einst geschaffen, um das Klima unserer Erde wieder in B…

    Erscheint bald
    Buch
    Rainbow Rowell: Fangirl 1, Buch

    Rainbow Rowell
    Fangirl 1

    Der Erfolgsroman FANGIRL von Rainbow Rowell nun auch als Manga!  Bücherwurm und Fanfiction-Autorin Cath meistert ihr bislang größtes Abenteuer. Was passiert, wenn sie Zauberstäbe und Vampire gegen Unik…

    Erscheint bald
    Buch
    Osamu Tezuka: Die Geschichte der 3 Adolfs 1, Buch

    Osamu Tezuka
    Die Geschichte der 3 Adolfs 1

    Berlin 1936... Der japanische Student Isao Toge wird während der Olympischen Spiele in Berlin ermordet. Unter seinen Fingernägeln finden sich Spuren von Gips. Kobe 1936... Die junge Geisha Kinuko wird in …

    Erscheint bald
    Buch
    Jennifer Daniel: Das Gutachten, Buch

    Jennifer Daniel
    Das Gutachten

    Im Sommer 1977 ereignet sich auf einer Landstraße kurz hinter Bonn ein Autounfall, bei dem nicht allein Blech, sondern Welten aufeinanderstoßen. Die junge RAF-Sympathisantin Miriam Becker stirbt in ih…

    Erscheint bald
    Buch
    Seiko Tanabe: Josie, der Tiger und die Fische 2, Buch

    Seiko Tanabe
    Josie, der Tiger und die Fische 2

    Die junge Josie widmet all ihre Zeit der Malerei, ihren Lieblingsbüchern und flieht, wann immer möglich, in die Welt der Fantasie! Denn bereits ihr ganzes Leben sitzt das Mädchen im Rollstuhl und fühlt si…

    Erscheint bald
    Buch
    Jack Vance: Die Legende der Dämonenprinzen. Band 1, Buch

    Jack Vance
    Die Legende der Dämonenprinzen. Band 1

    Mit zarten neun Jahren wurde Kirth Gersen von seinem Großvater mit dessen letzten Atemzügen mit einer Aufgabe betraut, die fortan sein Leben bestimmen wird: die Mörder seiner Eltern, die fünf Dämonenprinz…

    Erscheint bald
    Buch
    Jean-David Morvan: Chaos. Band 3, Buch

    Jean-David Morvan
    Chaos. Band 3

    In einer fernen Zukunft, die jeder modernen Technologie beraubt zu sein scheint, stehen sich zwei Armeen in verbissenem Kampf gegenüber. Einer der Befehlshaber, der 130-jährige, den sie nur »Patriarch« ne…

    Erscheint bald
    Buch
    Alexandre Clérisse: Lose Blätter, Buch

    Alexandre Clérisse
    Lose Blätter

    Drei Menschen haben eine Leidenschaft: Bildergeschichten. Jeder zeichnet die Geschichte eines der anderen - allerdings leben sie in verschiedenen Jahrhunderten! Der Junge Max, 1990, der Mönch und Kopist R…

    Erscheint bald
    Buch
    Alain Ayroles: Die Chimären der Venus. Band 1, Buch

    Alain Ayroles
    Die Chimären der Venus. Band 1

    Im Jahre 1874 ist es den Großmächten der Erde gelungen, den Äther zu bändigen und an Bord grandioser Schiffe den Weltraum zu erobern. Entdecker, Pioniere und Geschäftsleute streben gen Himmel auf der Such…

    Erscheint bald
    Buch
    Luc Ferry: Mythen der Antike: Dionysos, Buch

    Luc Ferry
    Mythen der Antike: Dionysos

    Die Umstände der Geburt des Dionysos, Sohn des Zeus und der Sterblichen Semele, waren so außergewöhnlich wie dramatisch. Er wuchs im Geheimen unter den Bewohnern des Olymp auf, verborgen vor dem eifersüch…

    Erscheint bald
    Buch
    Kai Meyer: Phantasmen (Graphic Novel), Buch

    Kai Meyer
    Phantasmen (Graphic Novel)

    Die Invasion der Geister bringt das Ende der Welt... Millionenfach tauchen die Geister der Toten aus dem Nichts auf. Stündlich werden es mehr. Bald stehen sie auf der ganzen Welt, reglos, leuchtend, ungef…

    Erscheint bald
    Buch
    Noël Simsolo: Alfred Hitchcock. Band 2, Buch

    Noël Simsolo
    Alfred Hitchcock. Band 2

    »Im Leben geht es nicht nur ums Atmen. Es geht auch darum, atemlos zu sein.« 1960 traumatisierte "Psycho" Kinogänger auf der ganzen Welt. Nie zuvor waren Angst und Spannung derart brillant auf der Leinwan…

    Erscheint bald
    Buch
    Serena Blasco: Enola Holmes (Comic). Band 4, Buch

    Serena Blasco
    Enola Holmes (Comic). Band 4

    Enola Holmes begegnet zufällig einer alten Bekannten, der Lady Cecily Alistair. Diese wirkt jedoch mehr als verwirrt und auch höchst beunruhigt, und bevor sie hastig davoneilt steckt sie Enola einen rätse…

    Erscheint bald
    Buch
    Kai Meyer: Die Krone der Sterne (Comic). Band 2 (von 3), Buch

    Kai Meyer
    Die Krone der Sterne (Comic). Band 2 (von 3)

    Auf der Raumstation Hymnia, einem Eldorado für Glücksspieler und zwielichtige Gestalten, suchen Kranit und ihre Crew ihren alten Freund Olfur auf, der Shara Bitterstern von ihrem Sprengkragen befreien sol…

    Erscheint bald
    Buch
    Catherine Meurisse: Die junge Frau und das Meer, Buch

    Catherine Meurisse
    Die junge Frau und das Meer

    Waren Sie schon einmal in Japan? Wenn ja, haben Sie das sicher auch erlebt: Egal, wie gut man sich vorbereitet hat, wird man unweigerlich in eine Fülle von Fettnäpfchen treten. Dass die Höflichkeit de…

    Erscheint bald
    Buch
    Tassos Apostolidis: Aristoteles - Die Graphic Novel, Buch

    Tassos Apostolidis
    Aristoteles - Die Graphic Novel

    Graue Theorie lebendig erzählt Flucht aus politischen Gründen, Lehrer von Alexander dem Großen, Schüler von Platon. Als Begründer verschiedener Wissenschaften und als einer der wichtigsten Philosophe…

    Erscheint bald
    Buch
    Emily Brontë: Sturmhöhe (Graphic Novel), Buch

    Emily Brontë
    Sturmhöhe (Graphic Novel)

    Auf einer windgepeitschten Anhöhe im Norden des englischen Yorkshire liegt das Anwesen »Wuthering Heights«, bewohnt von der Familie Earnshaw. Im Armenviertel von Liverpool findet Mr. Earnshaw den Waisenju…

    Erscheint bald
    Buch
    Rodolphe: Der Mann, der die Welt erfand, Buch

    Rodolphe
    Der Mann, der die Welt erfand

    Die Erde sieht sich einer schrecklichen Bedrohung durch Außerirdische gegenüber, und der Krieg, der zwischen den Sternen tobt, verläuft nicht zu unseren Gunsten. Während einer gefährlichen Mission kommt C…

    Erscheint bald
    Buch
    Dobbs: Hit the Road, Buch

    Dobbs
    Hit the Road

    Reno, Nevada. Der wortkarge Clyde freut sich nach der Entlassung aus dem Kittchen auf genau zwei Dinge: mit seinem Bruder ein blutiges Steak zu futtern und blutige Rache an Granny zu nehmen, der Matriarch…

    Erscheint bald
    Buch
    Léonie Bischoff: Anaïs Nin, Buch

    Léonie Bischoff
    Anaïs Nin

    Anfang der 30er Jahre fristet Anaïs Nin als Ehefrau eines Bankiers ein unerfülltes Dasein in den Pariser Vorstädten. Als Tochter von Musikern verbrachte sie ihre Kindheit auf zwei Kontinenten und in drei …

    Erscheint bald
    Buch
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.