Sale – Aktuelle Sonderangebote

Romantic Freedom - Blue In Green, CD

ACT Company

Als Siggi Loch 1992 ACT gründete, war seine Leitlinie, eine Plattform und einen Kompass für den neuen, die alten Genregrenzen sprengenden Jazz zu schaffen, wie er sich insbesondere in Europa entwickelte. Wegen seiner Liebe zur Klaviermusik standen hier von Anfang an besonders die Pianisten im Fokus, die in der …

CD
 
EUR 9,99*
Dmitri Schostakowitsch (1906-1975): Streichquartette Nr.1-15, CD

Deutsche Grammophon

Die 15 Quartette gehören zu den unbestrittenen Meisterwerken der Kammermusik im 20. Jahrhundert. Hier fanden Schostakowitschs persönliche Empfindungen und politische Gedanken zu einer eigenen, höchst originellen musikalischen Sprache, die aufgrund ihrer kraftvollen emotional…

-52%
EUR 35.99
5 CDs
 
EUR 16,99*
Mink DeVille: Live At Montreux 1982 (180g), LP

earMUSIC

1982 trat Mink DeVille – die Band hinter dem charmanten Frontmann Willy DeVille – auf dem renommierten Montreux Jazz Festival auf. »Live At Montreux 1982« zeigt eine inspirierende Show: Willy DeVille vor einer bewundernden Menge, gekonnt unterstützt von seiner Band, brachte …

2 LPs
 
EUR 14,99*
Eduard van Beinum - Complete Recordings on Decca & Philips, CD

Decca Classics

Decca präsentiert die 43-CD-Originalausgabe mit allen Aufnahmen Eduard van Beinums für Decca und Philips. Eine Zusammenstellung, in der vor allem die beiden Orchester zu hören sind, deren Chefdirigent er war: das Concertgebouworkest und das London Philharmonic Orchestra. Der…

-30%
EUR 129.99
43 CDs
 
EUR 89,99*
Nina Simone (1933-2003): Feeling Good: Her Greatest Hits And Remixes, CD

Verve Records

Nina Simone - ihre Hits und brandneue Remixe! Mehr als die meisten anderen verstorbenen Sängerinnen ist Nina Simone auf erstaunliche Art immer wieder aktuell und populär. Das liegt an ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrem hochemotional…

2 CDs
 
EUR 11,99*
Ron Howard: Cocoon (Blu-ray), BR

Filme

Sie sind Außerirdische aus einer fernen Galaxis - Wesen aus Licht und Energie. Und sie kommen auf die Erde, um eine wichtige Mission zu erfüllen. Vor Jahrtausenden bewohnten sie das legendäre Atlantis - jetzt sind sie gekommen, um die letzten Artgenossen nach Antares zurück…

-20%
EUR 9.99
Blu-ray Disc
EUR 7,99*
Muse: Origin Of Symmetry (remastered) (180g) (Limited Edition), LP

Warner Music

„Origin of Symmetry“ ist das Album, das für Muse alles veränderte. Auf eine Art sowohl spontaner als auch experimenteller als ihr Debütalbum „Showbiz“, war es in all seinem Ehrgeiz, seinen weitläufigen Einflüssen und seiner Grandiosität W…

2 LPs
 
EUR 31,99*
Steve Hackett: Surrender Of Silence (Limited Deluxe Mediabook), BR

Sony Music

Raus aus der Stille: Steve Hackett mit neuem Album 2021 meldet sich der britische Komponist und Musiker und ehemalige Genesis-Gitarrist Steve Hackett mit einem neuen Album zurück: »Surrender Of Silence«. Wie der akustische Vorgänger, d…

-13%
EUR 21.99
Blu-ray Disc, CD
 
EUR 18,99*
Placido Domingo - My Christmas, CD

Sony Classical

Plácido Domingo ist einer der bekanntesten und beliebtesten Klassikkünstler weltweit. Für »My Christmas« hat er seine weihnachtlichen Lieblingsmelodien aus aller Welt aufgenommen. Das Repertoire auf diesem stimmungsvollen Album reicht von »Guardian Angels« von Harpo Marx, »Loving Christmas« (komponiert von Pl…

-37%
EUR 7.99
CD
 
EUR 4,99*
Here It Is: A Tribute To Leonard Cohen (180g), LP

Blue Note Records

»Suzanne«, »Famous Blue Raincoat«, »Bird On The Wire« und andere Klassiker des legendären Leonard Cohen, neu interpretiert von großen Stimmen mit Persönlichkeit, produziert vom vierfachen GRAMMY-Gewinner Larry Klein. Cohens eigene Aufnahmen mit lässig hingehauchter Stimme ha…

-40%
EUR 36.99
2 LPs
 
EUR 21,99*
Hildegard Knef: Original Album Series, CD

Sonderangebote aus dem Genre Schlager

NIMM FÜNF... ..von Hildegard Knef Sie sorgte als kurz mal entblätterte »Sünderin« für einen Kino-Skandal in der prüden Nachkriegs-BRD. Sie machte Karriere in Hollywood und wurde posthum selbst zur Titelfigur einer großen Film-Biographie (»Hilde«). Sie hatte denMut, mit…

5 CDs
 
EUR 12,99*