Unsere Rock-Empfehlungen

Elbow: Audio Vertigo, CD

Elbow – Audio Vertigo

Ein Kessel Buntes Drei Jahre nach ihrem letzten Werk legen Elbow mit »Audio Vertigo« ihr neues Album vor und bleiben damit so gerade eben in ihrem Veröffentlichungs-Rhythmus. Bei zehn Alben in 22 Jahren kann man sicherlich von Beständigkeit sprechen, aber langweilig wird …

CD
EUR 18,99*
Jack Bruce: Smiles & Grins: Broadcast Sessions 1970 - 2001, CD

Jack Bruce – Smiles & Grins: Broadcast Sessions 1970 - 2001

Das Set enthält alle erhaltenen BBC-Radio- und Fernsehauftritte von Jack zwischen 1970 und 2001 sowie eine wunderbare, nicht ausgestrahlte Session, die von Lifetime für die deutsche TV-Show Beat Club (mit Tony Williams, John McLaughlin un…

4 CDs, 2 Blu-ray Audio
EUR 79,99*
The Jesus And Mary Chain: Glasgow Eyes, CD

The Jesus And Mary Chain – Glasgow Eyes

Anlässlich des 40-jährigen Bestehens von The Jesus And Mary Chain wurde »Glasgow Eyes« im Castle of Doom Studio von Mogwai in Glasgow aufgenommen, wo Jim und William den kreativen Prozess fortsetzten, der zu ihrem letzten Album, »Damage and Joy« von 2017, führte, das ihr bes…

CD
EUR 14,99*
I See You Live On Love Street, CD

Die Musikgemeinschaft des Laurel Canyon: I See You Live On Love Street

Vierstündige Anthologie mit 72 Titeln über die Musikgemeinschaft des Laurel Canyon, die Ende der 60er/Anfang der 70er Jahre zu einer weltweit dominierenden Kraft wurde. Verfolgt die Entwicklung der Szene von The Byrds, Buffalo Springfield, Love und The Doors bis hin zum frühen Country-Rock und dem Singer/Song…

3 CDs
EUR 40,99*
Status Quo: The Early Years (1966 - 1969), CD

Status Quo – The Early Years (1966 - 1969)

Status Quo ist eine der erfolgreichsten und langlebigsten Bands Großbritanniens. Sie wurden 1962 von Francis Rossi und Alan Lancaster in London gegründet und sind auch 60 Jahre später noch aktiv. Nach einer Reihe von Namens- und Besetzungswechseln, darunter der Einstieg von …

5 CDs
EUR 29,99*
The Rolling Stones: Live At The Wiltern (Los Angeles), CD

The Rolling Stones – Live At The Wiltern (Los Angeles)

Große Band auf kleiner Bühne Gerade noch waren The Rolling Stones mit »Hackney Diamonds« in aller Munde und haben sämtliche Jahrescharts dominiert. Jetzt greifen die Rock-Urgesteine tief in ihren schier unendlichen Fundus und veröffentlichen mit »Live At The Wiltern« ein int…

2 CDs
EUR 18,99*