Horst: Can't Get For Money

früher EUR 16,99
Jetzt
EUR 9,99*

Portofrei, zusammen mit einem Buch innerhalb Deutschlands

PayPal-Standard-Logo

Horst

Can't Get For Money

  • CD i
  • Erscheinungstermin: 23.12.2011
  • Verfügbarkeit: nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb von 1-3 Tagen (soweit verfügbar beim Lieferanten)  i

Detailinformationen

  • Label: Timezone , 2010
  • Bestellnummer: 7756032

Tracklisting

Mitwirkende

  1. 1 Play Quick by a trick (4:38)
  2. 2 Play I ask the river (5:03)
  3. 3 Play She calls my name (4:38)
  4. 4 Play Angel (5:02)
  5. 5 Play Anyway the wind blows (5:09)
  6. 6 Play Father (6:13)
  7. 7 Play Can't get for money (4:34)
  8. 8 Play The truth at last (6:40)
  9. 9 Play On the road back home (4:20)
  10. 10 Play Whiskey in the jar (5:50)

Produktinfo

Produktinfo:


»Ich bin ein Singer / Songwriter mit österreichischen Wurzeln und lebe in einem kleinen Dorf, ca 40 km östlich von Stuttgart. Meine Lieder komponiere ich auf der Gitarre oder am Keyboard. Die Texte dazu schreibe ich in englisch oder im Kärntner Dialekt. Akustische und E-Gitarren, E-Bass, Mundharmonika und Keyboard sind die Instrumente die ich alle selbst spiele und aufnehme. Der Gesang ist natürlich auch von mir. Von der Komposition über die Aufnahme bis zum fertigen Abmischen mache ich alles selbst.

Neben eigenen Songs covere ich auch Stücke von bekannten internationalen Künstlern. Meine Songs sollen einfach, jedoch trotzdem anspruchsvoll sein. Die Texte sollen Gefühle zum Ausdruck bringen und / oder zum Nachdenken anregen. Als Hintergrund-Berieselungsmusik sind meine Stücke ungeeignet. Jeder der meine Lieder hört soll sich die Muße gönnen und einfach zuhören. Ob meine Lieder altmodisch sind oder modern, ist mir völlig egal, ich gebe mein Bestes dass sie ›gut‹ sind.«