The Warlords (3D Blu-ray)

früher EUR 19,99
Jetzt
EUR 9,99*

Portofrei, zusammen mit einem Buch innerhalb Deutschlands

PayPal-Standard-Logo

The Warlords (3D Blu-ray)

  • Blu-ray Disc i
  • Erscheinungstermin: 20.2.2012
  • Verfügbarkeit: nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)  i

Detailinformationen

  • KSM GmbH China/Hongkong, 2007
  • FSK ab 16 freigegeben
  • Bestellnummer: 4917242

Action / Abenteuer, 114 Min.

Regie: Peter Chan
Darsteller: Jet Li, Andy Lau, Takeshi Kaneshiro, Xu Jinglei
Filmmusik: Kwong Wing Chan
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS 6.1+DSS6.1
Bild: Widescreen
Untertitel: Deutsch
Specials: Making of, Warlords-Tagebuch

Filmausschnitte/Videotrailer:

Zum Abspielen des Trailers wird neben einem Flashplayer ab Version 8 (Download unter www.adobe.de) auch aktiviertes JavaScript benötigt.

Zum Inhalt des Films

Zum Inhalt des Films:


Mitten in der Taipin-Rebellion gegen die korrupte Qing-Dynastie, in der 50 Millionen Chinesen auf dem Schlachtfeld oder an Hunger starben, steht im Herbst 1870 General Pang (Jet Li) im Blut seiner gefallenen Soldaten. Desillusioniert, hungernd und geschlagen. Nachdem Pang durch die Hilfe einer Frau wieder zu Kräften gekommen ist, trifft er den Rebellen Jiang Wu Yang (Takeshi Kaneshiro), der die darbende Bevölkerung mit erbeuteten Lebensmitteln versorgt. Er bringt Pang zu seinem Anführer Zhao Er-hu (Andy Lau) und Pang wird Mitglied der Rebellen. Bei einem Überfall rettet Pang Jiangs Leben. Die drei Männer schwören Blutbrüderschaft. Die Rebellen schließen sich der Armee der Qing an, doch jeder der drei Brüder hat unterschiedliche Motive dafür. Pang erlangt in der Armee immer mehr Macht, doch dies verblendet ihn so sehr, dass sich das Blatt bald wendet und damit die Blutsbrüderschaft auf sehr gefährlichen Beinen steht…

Preisgekröntes, monumentales, mit 40 Millionen Dollar produziertes hartes und dreckiges Kriegsdrama mit Starbesetzung.