Die gefürchteten Vier auf DVD
Die gefürchteten Vier
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- USA, 1966
- Altersfreigabe:
- FSK ab 16 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4030521100800
- Erscheinungstermin:
- 10.8.2010
- Genre:
- Western
- Spieldauer ca.:
- 113 Min.
- Regie:
- Richard Brooks
- Darsteller:
- Burt Lancaster, Lee Marvin, Claudia Cardinale, Robert Ryan, Jack Palance
- Filmmusik:
- Maurice Jarre
- Originaltitel:
- The Professionals
- Sprache:
- Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
- Tonformat:
- DD Mono
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Türkisch
- Specials:
- Filmografien: Besetzung, Regisseur; Trailer;
Ähnliche Artikel
Vier Abenteurer tun sich zusammen, als ihnen ein millionenschwerer Rancher ein Vermögen bietet, falls sie seine Frau zurückbringen, die mexikanische Banditen entführt haben. Der Weg nach Mexiko durch die Wüste ist weit, gefährlich und voller Überraschungen. Die größte Überraschung aber wartet auf sie, als sie ihr Ziel erreichen und feststellen: Die Frau ihres Auftraggebers will eigentlich gar nicht gerettet werden!
Inhaltsangabe
Diese heitere Gaunerkomödie aus dem wilden Westen brachte Lee Marvin den Oscar® für seine Darstellung als Trunkenbold und dem Publikum die seltene Gelegenheit, Nat King Cole zu erleben, der zusammen mit Stubby Kaye als ein Straßensängerpaar herumzieht.
Dieser Western spielt in Mexiko kurz nach der Revolution von 1917. Lee Marvin als Glücksritter, Burt Lancaster als Dynamit-Experte, Robert Ryan, der Mann mit dem Pferdeverstand als Profi im Spurenlesen, Woody Strode, der Profi mit dem Bogen sowie Jack Palance als Banditen-Chef, Claudia Cardinale als entführte Frau und Ralph Bellamy als ihr Ehemann.