A Marine Story / Gymnast auf 2 DVDs
A Marine Story / Gymnast
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- USA, 2006/2010
- Altersfreigabe:
- FSK ab 12 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4031846009175
- Erscheinungstermin:
- 31.5.2013
- Serie:
- Schwul/Lesbische Filme
- Genre:
- Spieldauer ca.:
- 187 Min.
- Regie:
- Ned Farr
- Specials:
- Technische Infos - siehe Einzelteile;
Ähnliche Artikel
"A Marine Story"
Die bemerkenswert durchtrainierte, sexy Schauspielerin und Akrobatin Dreya Weber spielt die hoch dekorierte Offizierin Alex, die völlig unerwartet aus dem aktiven Dienst des U. S. Marine Corps entlassen wird. Ohne Perspektive und zurück in ihrer kleinen, konservativen Heimatstadt willigt Alex spontan ein, die frühreife, rebellisch Teenagerin Saffron zu trainieren und auf den rechten Weg zu bringen. Dabei kommen sich die beiden auch emotional immer näher, und Alex entwickelt sich für Saffron zu genau der geradlinigen, unnachgiebigen Autoritätsperson, die ihr bisher fehlte. In bester "Karate Kid" Manier drillt Alex Saffron und gibt ihr die – nicht nur körperliche – Kraft, sich vom faulenzenden Teenager in eine starke junge Frau zu verwandeln, die bereit ist, die Herausforderung als Rekrutin in einem Boot Camp der U. S. Marines anzunehmen. Doch nachdem Saffron erwachsen geworden und bereit ist, ihren Weg zu gehen, muss Alex all ihre Kraft zusammennehmen, um sich ihrer eigenen Vergangenheit zu stellen… Kann die Beziehung der beiden den kommenden Herausforderungen standhalten?
Laufzeit: ca. 92 Min.
Produktionsjahr: 2010
Regie: Ned Farr
Darsteller: Paris Pickard, Dreya Weber;
"Gymnast"
Für einen Moment schauen sie sich tief in die Augen. Die blonde athletische Jane und Serena, die unbändige, ruhelose und spontane Akrobatin. Beide sind angespannt, sind außer Atem, aber nicht außer Kontrolle. Langsam lassen sie sich fallen, nur ein Seidenband ist ihre Verbindung. Zusammen arbeiten sie an einer Lufttrapeznummer. Kraftvoll, konzentriert und mit viel Erotik. Es knistert zwischen den beiden Artistinnen. Beide sehnen sich nach Nähe. Aber wie stark ist das Band zwischen ihnen? Nur wenn sie zusammen hoch oben schweben, dann scheint die Welt weit weg zu sein, dann ist alles so leicht und einfach. Aber irgendwann müssen sie heruntersteigen in die Wirklichkeit, ins Leben. Und das wird für beide schwer genug.
Laufzeit: ca. 95
Produktonsjahr: 2006
Regie: Ned Farr
Darsteller: Dreya Weber, Allison Macki, Addie Yungmee;