Matthias Marquardt: Die Laufbibel, Flexibler Einband
Die Laufbibel
Buch
- Das Übungsbuch zum gesunden Laufen
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Spomedis, 05/2011
- Einband:
- Flexibler Einband, Spiralbindung
- ISBN-13:
- 9783936376524
- Umfang:
- 46 Seiten
- Sonstiges:
- m. zahlr. Farbabb.
- Altersempfehlung:
- Hobby/Freizeit
- Copyright-Jahr:
- 2011
- Gewicht:
- 320 g
- Maße:
- 225 x 154 mm
- Stärke:
- 12 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.5.2011
Weitere Ausgaben von Die Laufbibel |
Preis |
|---|
Ähnliche Artikel
Klappentext
Das Trainingssystem von Dr. Matthias Marquardt für die Sporttasche: Die Seiten sind nicht nur in einem handlichen Format, sondern auch wasserfest und stabil laminiert und damit resistent gegen Feuchtigkeit, Schmutz und Zerknicken. Dieses Übungsbuch zum Bestseller "Die Laufbibel" enthält Übungen zu den Bereichen Laufkraft, Rumpfstabilisation, Koordination, Lauf-Abc und Stretching - so können Sie die Übungsanleitungen während jeder Trainingseinheit nachschlagen.Biografie
Der Laufexperte Matthias Marquardt hat zu seinem Arbeitsschwerpunkt der Verletzungsprophylaxe bereits während seines Medizinstudiums Artikel in zahlreichen Fachzeitschriften veröffentlicht. Seine Analysen und Schuhtests werden seit Jahren als die besten im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Der aktive Marathonläufer und Triathlet leitet Trainingscamps und Seminare zum gesunden Laufen für Sportler aller Leistungsklassen und bildet Ärzte und Experten auf den Gebieten der Orthopädie, der Bewegungsanalyse und der Schuhversorgung fort.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.