Rock und Pop - Buch-Highlights

Ronnie Spector: Be My Baby, Buch

Ronnie Spector: Be My Baby

Ronnie Sepctor: süße Teenager-Träume und ein exzessives Leben Die in Spanish Harlem aufgewachsene Ronnie Spector verzauberte als Leadsängerin der Ronettes die Welt mit unsterblichen Songs wie »Be My Baby«. Ihr Image: hochtoupierte Haare, ein extremes Make-up und hautenge Kl…

Buch
EUR 27,00*
Bob Dylan: Die Philosophie des modernen Songs, Buch

Bob Dylan: Die Philosophie des modernen Songs

"Blowin' in the wind", "All along the watchtower", "Knockin' on heaven's door" - seine Songs besitzen eine poetische Kraft, für die er 2016 mit dem Nobelpreis für Literatur geehrt wurde. Nun legt Bob Dylan ein Buch vor, in dem er nicht auf sein eigenes Werk zurückblickt, son…

Buch
EUR 35,00*
Bono: Surrender, Buch

Bono: Surrender

Bono - Künstler, Aktivist und Sänger der irischen Rock-Band U2 - legt seine umfassende Autobiografie mit dem Titel SURRENDER vor. Bono ist einer der international bekanntesten Musiker. In SURRENDER schreibt Bono zum ersten Mal selbst über sein Leben und über die Menschen, …

Buch
EUR 32,00*
Elliott Landy: Woodstock Vision: The Spirit of a Generation, Buch

Jetzt zum Sonderpreis von 9,95 EUR

2019 feiert „die Mutter aller Festivals“ (Focus) 50. Jahrestag. 32 Bands und Solokünstler, darunter Jimi Hendrix, Janis Joplin und The Who, boten circa 400.000 Besuchern eine Show, die in die Geschichte einging. Doch Woodstock kann mit de…

Buch
EUR 29,99*
Philippe Margotin: Bob Dylan - Alle Songs, Buch

Die Geschichten hinter den Tracks

Von den Hits der 60er bis heute: Die umfassende Bob-Dylan-Diskografie in einem Buch Er schrieb Geschichte mit Welthits wie »Knockin' on Heavens Door« oder »Blowin' in the Wind« und begeistert bis heute Millionen von Fans. Bob Dylan zählt zweifellos zu den einflussreichsten …

Buch
EUR 25,00*
Peter Jackson: The Beatles, Get Back, Buch

Das Buch zur großen Dokumentation Get Back von Peter Jackson

Das erste offizielle Buch der BEATLES seit 20 Jahren! - Worauf alle Fans seit 20 Jahren warten: Das musikalische Weltereignis des Jahres! - Das Buch zur großen Dokumentation Get Back von Peter Jackson - Hochqualitative Ausstattung, großes Format, bestechende Bilder -…

Buch
EUR 44,00*